Vielen Dank für Deine Hilfe

Auch wenn der natursatt®-Index schon eine sehr lange Entstehungsgeschichte hat, ist er immer noch relativ jung. 

Wir haben bereits sehr gut Ergebnisse damit erzielt. Daher sind wir sehr von der Wirkung überzeugt. 

Dennoch ist uns bewusst, dass nichts gleich perfekt ist. Natürlich wollen wir das verbessern. Unser großes Ziel ist es dafür zu sorgen, dass möglichst viele gute Produkte der Lebensmittelindustrie auf den Markt kommen, damit es für alle möglich wird eine hervorragende Grundfitness zu erlangen. 

Im Optimalfall sollten wir an jeder Dönerbude fitmachende Kost, oder Junkfood ohne Zusätze bekommen. Das wäre ein Traum! Das kann jedoch nur passieren, wenn die sättigende Komponente unserer Nahrung ins Bewusstsein unserer Gesellschaft gelangt. Aus diesem Grund soll das Konzept möglichst kostenlos bleiben. 

Wir planen in Zukunft eine kostenlose Handy-App, mit der alle Lebensmittel eingetragen, überprüft, sortiert und vor allem gefunden werden können.

Allerdings schaffen wir das nur, wenn wir ein wirklich gutes Konzept liefern. 

Natürlich wäre es daher sehr hilfreich, wenn Du uns mitteilst, was Du gerne besser haben würdest. 

Vielen Dank!

Kontaktformular

Vielen Dank für Deine Zeit. Wir freuen uns über jedes Feedback.